Wir über uns

Die Firma REGI ist ein innovativer Heizungs- und Sanitär-Fachbetrieb, gegründet 1999 von Johannes Rebmann und Walter Gingrich.

Nachdem Johannes Rebmann den Betrieb ab 2011 alleine weitergeführt hatte trat zum 01.01.2019 Stephan Leidinger die Nachfolge als alleiniger Geschäftsführer des Meisterbetriebes an.

Mit weiterhin starker Verbundenheit zur heimischen Region ist somit der Fortbestand und eine moderne und zukunftsweisende Entwicklung des Betriebes sichergestellt.

Um dem hohen Anspruch an unseren Service gerecht zu werden wurde das REGI - Team weiter ausgebaut und ist mittlerweile auf 10 Mitarbeiter herangewachsen. Darüber hinaus bilden wir mit Begeisterung junge Menschen zum Anlagenmechaniker für unser Handwerk aus.

Von Anfang an war es und ist es unser Bestreben mit solider, handwerklicher Arbeit zu fairen Preisen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Serviceorientierung unsere Kunden von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Im modernen Projektierungsbüro mit Ausstellungsraum für Badeinrichtungen und Heizungsanlagen können Sie verschiedene Wärmeerzeuger auch live in Funktion besichtigen.

Unser Betätigungsfeld umfasst Neu- und Altbauten, wobei wir auf energiesparende Konzepte besonderen Wert legen. Energiesparen heißt auf absehbare Zeit unsere Umwelt zu entlasten und Kosten sparen.

Bei der Badgestaltung ist es unser Anliegen individuelle Lösungen, mit funktionellem Design, wenn möglich barrierefrei für unsere Kunden umzusetzen.

Qualität und Beratung wird bei uns groß geschrieben. Entscheidend ist für uns die Nähe zum Kunden.

Wir wollen Ihnen von der Planungsphase bis zum Abschluss der Arbeiten partnerschaftlich und kompetent zur Seite stehen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team der Firma REGI